Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beate1981  am 26.09.2016, 12:26 Uhr

Suche Geburtsberichte

Hallo,
ja Ich habe am 29. 12.2015 entbunden. Habe am 24 leichtes ziehen und anscheinend schon wehen gehabt was ich garnicht so wahr genommen habe. Dann wollte ich am 28.dez. um 23 Uhr ins Bett, war dann nochmal pipi und da ist dann der Schleimpropf abgegangen, ich sagte zu meinem Mann jetzt geht's dann bald los. Er sagte spinn nicht so und geh schlafen. Gut ich ab ins Bett dann hat es keine 5 min. gedauert und ich hatte wehen alle 10 min. dann ab 3 Uhr morgens alle 6 min bin die ganze Nacht herum spaziert und habe nochmals geduscht. hab dann um 5:30 Uhr meinen Mann geweckt und wir fuhren dann ins KH. Da haben sie mich an den Wehen Schreiber. Muttermund war schon 9 cm auf.Wehen mit Minuten Abstand super aber reicht nicht von der stärke.. ja dann spazieren und Treppen steigen nichts hat was gebracht sie reichte einfach nicht aus. ja dann mussten sie mir die Fruchtwasserblase öffnen und haben die Geburt eingeleitet das war heftig von min. zu min. immer stärkere wehen. ja dann war der kopf schon draussen aber es ging nicht mehr voran so haben sie mir mit den knien und händen auf den Bauch gedrückt das der kleine raus kommt. ich hörte nur ein komisches Geräusch und die Krankenschwester sagte ja jetzt sind sie innerlich wirklich stark gerissen bis zum Damm wir müssten nähen. Aber das war mir egal ich hatte meinen Sohn der komplett weiss war von der käseschmiere auf dem Arm und hatte alles vergessen denn er war ja mit einleitung innerhalb 1 Stunde da. ich habe 37+4 entbunden er wog nur 2270g und war 47 cm gross. ja danach bin ich aufgestanden habe mithilfe einer Krankenschwester geduscht war dann bis abend um 19:30 Uhr im KH und sind dann nach der ambulanten Geburt heimgekehrt und ich würde es immer wieder so machen denn daheim ist daheim. Ist übrigens mein erstes Kind gewesen mit 34 Jahren und einer künstlichen Befruchtung. Der Text war jetzt ganz schön lang aber ich wünsche dir viel kraft und das alles gut verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.