Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 23.11.2016, 19:50 Uhr

Seltsames Hadern mit Geburtsverlauf

Ich möchte mir nicht anmaßen über deine Ansicht zu urteilen. Du fühlst dich nicht gut mit der Situation und das ist der gegenwärtige Umstand, also hast du irgendetwas noch nicht verarbeitet.

aus der Perspektive einer schweren Geburt, kann ich dir sagen, dass auch hier Anweisungen von der Hebamme kamen und alles getan wurde. Das ist deren Job und ich denke, sie geben immer die besten Anweisungen und versuchen das maximale zu erreichen.

Bei manchen geht es einfach schneller. Vielleicht warst du innerlich entspannter, konntest die Schmerzen besser verkraften, bist vielleicht trainiert und hast alles besser weggesteckt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Aber an DEINER Leistung beim großen Ganzen, darfst du nicht zweifeln. Und am Ende ist die Geburt doch nicht das finale Meisterwerk, deren Gutheißung und Wertschätzung in Tränen und Zeit gemessen werden, sondern nur der Beginn von etwas Neuem.

Versuche es zu schätzen, dass ihr so Komplikationslos durchgekommen seid und du körperlich fit bist.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.