Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 16.09.2016, 0:19 Uhr

Frühgeburt

Hey!
Habe auch so ein Glück gehabt mit dem nachts gut schlafen. Die Frage ist ob er gut zunimmt?Wie viel trinkt er über den Tag? Wenn du Stillen tust ignoriere die frage.
Wichtig ist auf jedenfalls das sie gut zunehmen.
Meine hat mit 4 Wochen durch geschlafen ,gab natürlich hier und da mal paar Ausnahmen. Habe sie die ersten 4 Monate nachts geweckt zwischen 12-1 Uhr um ihr ne Flasche zu geben.Hatte auch immer angst das es sonst zu wenig ist.Sie schlief dann aber meistens trotzdem bis 8:30-9 Uhr. Ein Mopel ist sie nicht ,liegt aber gut im Norm Bereich. Bei uns hat es bis heute angehalten und es geht ihr gut.
Nur als Beispiel, meine hat vom 3-6 monat anfangs 6 Flaschen a 120-150 ml getrunken.später dann 180 ml a 5 Flaschen pro tag. Also jetzt trinkt sie morgen und abends noch eine zwischen180-210 ml mit 1 Jahr. Es ist ja nicht wirklich viel was sie getrunken hat, doch ist alles in Ordnung.
Habe mich immer verrückt gemacht.Versuche es nicht zu tun wenn er gut zunimmt bist du auf den richtigen Weg. Meine wiegt gerade 9 Kilo bei 75 cm (Start Gewicht 3300/50 cm. Du hast ja nun ein frühchen, was heißt das man da ja eh anders rechnet.Wenn Hebamme und Arzt zufrieden sind dann lass es so wie es ist. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.