Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 28.01.2014, 13:06 Uhr

Wieviel habt ihr für WKS bezahlt?

Da würd mich jetzt aber wirklich mal die Quelle interessieren, woher du die 30% hast. Ich habe noch NIE von irgendeiner Frau gehört die wegen einer Organsenkung o.ä. wegen einer normalen Geburt hätte operiert werden müssen, zumindest nicht in den letzten 50 Jahren. Das einzige was ich schon gelegentlich gehört habe ist, dass eine Dammnaht erneut werden musste, weil da ein Stümper am Werk war, genauso wie das auch bei KS-Narben schon mal vorkommt, dass die Wunde wieder aufgeht wenn man an einen sehr schlechten Arzt geraten ist oder viel Pech hat.

Und dass man von einer Schwangerschaft keine Inkontinenz bekommt, kann ja allein schon deswegen nicht stimmen, weil die Mehrheit aller Frauen schon WÄHREND der Schwangerschaft damit Probleme hat. Ich will ja nicht ausschließen, dass eine Vaginalgeburt besonders wenn sie lang und anstrengend ist und das Kind vielleicht noch besonders groß ist, das Problem verstärken kann aber auch ein KS ist keine Garantie, dass man keien Probleme mit dem Beckenboden bekommt. Zum Glück ist man dem ja nicht wehrlos ausgeliefert sonders es gibt viel was man tun kann, damit der Beckenboden wieder fit wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.