Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 09.06.2015, 22:19 Uhr

voll oder teil Narkose?

Ich hatte 2 mal Vollarkose und 1 Mal Spinale. Bei keinem war oder wurde mir schlecht.
Bei der ersten Vollnarkose vor 16 Jahren hatte mich der Anästhesist förmlich dazu gedrängt diese zu machen. Ich fand es schrecklich, war 3 Tage nur im Jumm. Narkose war wohl zu hoch angesetzt.
Die Spinale bei meinem 2. KS fand ich toll...mein Blutdruck ging mal kurzzeitig nach unten, weil ich einfach zu aufgeregt war. Habe dann puren Sauerstoff bekommen und nur ne Sekunde später ging es wieder gut. Es war so toll, den ersten Schrei mit zu erleben.
Beim 3. KS hatte ich auch eine Spinale bekommen. Nur leider haben sie da was falsch gemacht. Jedenfalls habe ich alles noch im/am Bauchraum gespürt. Ich dachte(oder vielleicht habe ich das sogar laut ausgesprochen) schneitet mich blos nicht auf, wenn ich alles merke. Die Ärzte wollten mir nämlich erst nicht glauben. Dann bin ich irgendwann aufgewacht. Hatte gar nicht gemerkt, dass die mir doch noch ne Vollnarkose verpasst haben.
Ich finde es immer noch sehr schade und habe mächtig damit zu tun, dass ich den ersten Schrei von meinem Kleinen nicht mitbekommen habe.
Allerdings ging es mir nach dem aufwachen wirklich gut. Übergeben hatte ich mich auch nicht. War kein Vergleich zum ersten KS mit Vollnarkose.

P.S. ich hatte vor der OP so ein Drink bekommen, der die Magensäure neutralisiert, weil ich ja bis kurz vorher noch was gegessen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narkosearten beim Kaiserschnitt

Hallo zusammen, gibt es außer der PDA, der Spinalen iund der Vollnarkose noch andere Beteubungsmöglichkeiten bei einem Kaisderschnitt? Mein Krümelchen ist sehr, sehr groß, so dass es passieren könnte, dass ich einen Kaiserschnitt brauche. Mir graut es jedoch vor einer ...

von Kerstin13 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.