Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 29.05.2015, 21:23 Uhr

voll oder teil Narkose?

Hallo ani,
danke für deine Antwort.
Ja, ich gebe dir recht dass das erste schreien und die erste Berührung mit spinale direkt nach bzw während der op noch stattfindet und einer spontanen Entbindung am ehesten gleich kommt. Die Frage ist da nur, ob ich es möchte dass mir so mega übel ist während ich mein baby das erste mal sehe und rieche? !

Laut deiner Erfahrung scheint es ja möglich zu sein dass mir dann nicht übel wird. Klingt verlockend. Aber was mache ich bei der Angst vor dem stechen der spinale? Es ist ja nun auch ein sehr gefährlicher Bereich wo die dann stechen....

Lieben Gruß, kaycee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narkosearten beim Kaiserschnitt

Hallo zusammen, gibt es außer der PDA, der Spinalen iund der Vollnarkose noch andere Beteubungsmöglichkeiten bei einem Kaisderschnitt? Mein Krümelchen ist sehr, sehr groß, so dass es passieren könnte, dass ich einen Kaiserschnitt brauche. Mir graut es jedoch vor einer ...

von Kerstin13 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.