Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muppi am 31.10.2011, 19:29 Uhr

Vieleicht eine Blöde Frage

Hallo, blöde Fragen gibt es ja nicht............

Also ich meinte dann wenn die Fruchtblase platzt und nicht wenn die Wehen einsetzen. Die Ärzte damals meinten, es wäre wohl besser ein bißchen früher (38.Woche) als wenn hinterher alles so schnell gehen müsste!
Ich habe ja selber keine große Ahnung davon, obwohl dies jetzt das dritte Kind ist, was per Kaiserschnitt geholt wird. Man hört ja immer auf die Ärzte.
Wie gesagt und dieser Kaiserschnitt wird dann erst in der 40.Woche durchgeführt! Bin so skeptisch, weil mir das Beratungsgespräch wie eine Massenabfertigung vorkam, die Ärztin ist auf keinerlei Fragen wie z.B. zur Narkose eingegangen, aber wg. der Sterilisation wurde mir 8mal gesagt wie teuer das wird und das ich das in Bar zahlen müsste.
Jetzt habe ich mich schon mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt um eine Zweitmeinung einzuholen, aber da warte ich seit 4 Tagen auf ein Rückruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.