Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frankenstein am 09.10.2014, 12:31 Uhr

Nochmal Narbe...

Hi,

ich hatte auch eine offene Naht.
Meine Hebamme hat jeden Tag, vier Wochen lang die Wundtasche mit einer Wundspüllösung gespült. Ganz langsam wurde die Wundtasche kleiner.

Mir drohte auch ständig eine erneute OP mit öffnen der Naht, ausschaben der Wundhöhle und neu vernähen. Das hätte wahrscheinlich nochmal stationärer Aufenthalt bedeutet.

Ich würde an deiner Stelle also zum Arzt gehen und mit ihm beraten was zu tun ist, bevors so schlimm wird, dass eine Wundrevision gemacht werden muss...

Grüßle,
Frankenstein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.