Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 15.10.2014, 11:30 Uhr

Narbenrevision?

Vertraue doch einfach auf die Ärzte, sogar der Chefarzt persönlich hat dir gesagt warte noch.

In einem halben Jahr kannst du deine Narbe revidieren lassen und bis dahin musst du damit leben.
Lass dich nochmal zum Umgang mit der Narbe und Wundheilung beraten, da kann man einiges tun.

Übrigens ist es nicht richtig das die Narbe besser abheilt wenn man sie jetzt wieder aufmacht! Zuerst muss du erstmal eine stabile Narbe haben um mit dieser zu arbeiten, dann kann man saubere Schnitte machen und du bekommst ein besseres Ergebniss als wenn jetzt wieder geschnitten wird.
Wenn du jetzt Wundheilungsstörungen hast und man jetzt wieder eröffnet übertragen sich eventuelle Keime in tiefere Gewebsschichten.

Man kann auch keinen Arzt dazu zwingen zu operieren, es liegt alleine bei ihm ob er operiert oder nicht, schließlich trägt er auch die Verantwortung.
Kein professioneller Arzt operiert gegen seine Überzeugung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.