Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 16.06.2016, 9:18 Uhr

Mach am besten einen Test

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem KS vorher zu tun hat und kenne es auch nicht als Schwangerschaftszeichen. Meist ist "Schleim" normaler Teil des Zyklus und kommt bevorzugt um die Zeit des Eisprungs und kurz vor der Mens vor. Dabei ändert sich die Beschaffenheit im Laufe des Zyklus. Auch so eine "Wackelpudding"-Konsistenz ist dabei normal und die Menge individuell sehr verschieden. Es ist auch normal, dass sich der Zyklus nach der Geburt verändert und länger oder kürzer wird, die Blutung stärker oder ähnliches, dadurch kann sich auch das Muster des Zevixschleims verändern.

Wenn du Angst hast, schwanger zu sein, weil ihr nicht sicher verhütet habt, dann mach am besten einen Test. Und denk beim nächsten Mal daran, dass man schon kurz nach der Geburt wieder normal fruchtbar sein kann, spätestens wenn man schon eine Mens hatte. Also Vorsicht, denn ein so kurzer Abstand ist nach einem KS wirklich nicht empfehlenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.