Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Francebenny12 am 17.06.2016, 15:52 Uhr

Hilfe ...!!!!

Also ....
Vor der Schwangerschaft hatte ich Immer schon einen unregelmäßigen Zyklus und auch mehr männliche Hormone .... Bin dann aber doch auf natürlichem Wege schwanger geworden ... Mit dem Schleim Verhältnissen kenn ich mich nicht aus ... Hatte gestern nen Test gemacht er war negativ .... Meine mens an sich hat sich aber immer noch nicht angekündigt .... Hmmmmm ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.