Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 04.06.2015, 10:09 Uhr

Kaisergeburt

Ich habe das Video auch gesehen und finde es etwas befremdlich.

Klar kann man sein Kind mit dieser "Kaisergeburt" selbst aus dem Bauch ziehen, aber alleine der Gedanke, dass ich da mein Kind aus meinem geöffneten Bauch ziehe, lässt mir Gänsehaut im negativen Sinne bekommen.

Man ist ja komplett taub und spürt ja - im Gegensatz zur normalen Geburt - nicht, wie das Kind aus einem gleitet. Ich finde es eher abschreckend.

Was ich hingegen gut finde, ist, dass die Babys dann gleich auf Mamas Brust dürfen.

Fazit: Ich würde die Arbeit den Ärzten machen lassen (meinetwegen würde ich da auch zuschauen), und mir dann mein Baby sofort mit Nabelschnur auf den Brustkorb legen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.