Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minolein am 22.03.2013, 20:49 Uhr

Ist eine Drainage nach einer 3. Sectio nötig

Hallo
Ich hatte nur beim 2 kaisserschnitt eine drainage. Diesmal war ich in einem anderen kh als bei der ersten geburt und es wurde beim geburtsplanungs gespräch schon gleich davon geredet und geplant das zur vorsorge eine drainage verwendet wird die für 2 tage drinbleibt. Nur empfand ich diese als sehr unangenehm und deshalb meine frage :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Not Sectio

Hatte am 14.12 leider eine Notsectio und hab jetzt 3 Fragen an euch. Wie lange dauert es, bis frau wieder komplett schmerzfrei ist? Wann kommt das Gefühl im Unterbauch wieder, ist im moment wie ein fremdkorper und wann kann man anfangen sport zu machen, mein bauch hat es ...

von kugelchen2012 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

sectio

Hallo. Ich habe mal eine frage ich habe vor 2 jahren meine 2te sectio gehabt. Bei meiner 1ten ist die narbe wieder aufgegangen. Bei meiner 2ten sind nun überall beulen und sie tun auch sehr weh. Mein verlobter und ich möchte aber gerne noch ein kind ist es ...

von chris23 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

POSITIVES GEBURTSERLEBNIS "trotz" Sectio (o:

Hallo ihr Lieben, wir waren hier im Forum nicht so aktiv und hatten uns irgendwann "bis zur Geburt verabschiedet". Nun kam unsere kleine bezaubernde Mae-Sophie bereits in der vergangenen Woche -am 27.11.2012 um 21:55 Uhr- per Sectio zur Welt. 2780 g, 50 cm ET wäre ...

von 5xsimsalabimbambum 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

Warum steht bei mir sekundäre Sectio?

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe mal eine eher theoretische Frage. Also ich ging am ET ohne irgendwelcher Vorzeichen ins KH zwecks Wehenbelastungstest und vorgesehene Einleitung da mein Blutdruck trotz Medikamente gerade so noch im gelben Bereich war. ...

von Fuchsina 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

wer hatte schon 4 sectio oder noch mehr?

huhu meine frage steht schon oben weitere fragen diesbezüglich, wie wars? gabs komplikationen in der ss und oder bei der sectio? habt ihr euch gleich sterilisieren lassen oder seit ihr mit eurer baby planung noch nicht fertig? freu mich schon auf postings ...

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.