Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 26.10.2011, 19:46 Uhr

Gibt es denn keine guten Erfahrungen bei einem KS?

Hallo!

Nur mal zur Klarstellung, der KS an sich war bei mir ein Spaziergang! Ich selbst hatte psychische Probleme hinterher, weil ich's mir eben anders gewünscht und vorgestellt hatte und weil mein Kleiner als Frühchen auf der ITS lag und nicht bei mir war. Aber letzteres hatte ja nichts mit dem KS an sich zu tun.
Ich wurde am Abend operiert und am nächsten Morgen konnte ich wieder aufstehen. Das erste Mal waren die Schwestern bei mir, danach ging das alles wieder alleine. Und am zweiten Morgen bin ich dann auch ganz alleine auf die ITS marschiert, die ein ganzes Stück von der Wöchnerinnenstation entfernt lag, war auch kein Thema. Sechs Wochen nach der Geburt war ich Ski fahren und mein Frühchen war mit uns im Skiurlaub. Im Übrigen habe ich -nachdem ich mittlerweile ein zweites Kind spontan bekommen habe- keine Unterschiede in der Beziehung zu meinen Kindern feststellen können. Ich liebe beide über alles und manchmal 'verwechsle' ich die zwei geradezu in Bezug auf das Geburtserlebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hier meine Geschichten - KS Nr. 1

Die Schwangerschaft verlief, bis auf Blutungen bis zur 14. SSW total problemlos. Mein ET war der 29. März 2006. 3 Wochen vorm ET bin ich mit Verdacht auf Blasensprung ins KH. Die Hebamme hat mich so heftig und schmerzhaft untersucht, dass ich echt fast geheult habe. Aber es ...

von Sveamaus 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Vorstellung und meine KS-Geschichte

Hallo, wollte mich vorstellen. Ich heiße Verona, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet Wollte vorab sagen ich bin froh einen Kaiserschnitt gehabt zu haben und aufmerksame Ärzte ohne wäre meine Tochter heute nicht da! Hier meine Geschichte: Ich bin direkt ...

von Verona 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hattet Ihr Komplikationen während oder nach dem KS?

hallo hatte ihr i welche komplikationen ??? also ich hatte welche nach dem KS ... möchte euch gerne davon berichten denn auch sowas kann passieren ist jedoch laut der ärzte SEHR selten also folgendes : der KS an sich verlief gut nur beim zunähen hat die pda langsam ...

von bianca1990 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hatte noch jemand einen KS wegen zu hoher Herztöne des Kindes???

Meine Mäuse wurden per KS geholt, weil mein führender Zwilling unter dem Wehentropf zu hohe Herztöne hatte. Hatte das noch jemand? Habe bisher immer nur gelesen, dass die Herztöne absinken. Ich rätsel immer noch ein bißchen, woran das liegen konnte. Dem Wehentropf? Eine ...

von keks79 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie waren Eure Kinder/ Babys nach dem KS?

Hallo an alle die einen KS hatten.Wer hatte ein Schreikind nach dem KS? Kann man das miteinander verbinden,oder nicht unbedingt? Meine Tochter kam im November letztes Jahres 38+2 per KS zur Welt(war med notwendig).4 Monate hat sie kaum geschlafen und sehr sehr viel ...

von appolonia79 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie war euer Zeitabschnitt zwischen den letzten KS?

hallo wollt mal fragen, wie weit euer zeitabschnitt zwischen dem letzten ks liegt? es sollten doch glaube ich 12 monate dazwischen liegen, oder? was ist wenn man nach einem ks wieder nach 4-6 monaten schwanger wird? ist es fürs baby gefährlich (richtung fehlgeburt) oder ...

von engelgeflüster76 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS gegen natürliche Geburt/Spontangeburt!

Ich mag einfach mal berichten wie ICH meine beiden Geburten erlebt habe. Meine Tochter kam am 3.8.207 (leider) per KS zur Welt nachdem die Ärzte unnötigerweise 3 Tage vorher mit Gel eingeleitet hatten weil ich Ödeme und hohen Blutdruck OHNE weiter Anzeichen einer Gestose ...

von katinkula 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.