Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 24.12.2014, 8:14 Uhr

Gedeckte Uterusruptur

Hier!
Auch beim zweiten Kind!
Nach einer längeren Pause und einer Behandlung mittels Kollagenspritzen und Laser haben wir grünes Licht für Kind 3 bekommen.
Die Schwangerschaft war ehrlich gesagt schlimm ab ca der 20. Woche hatte ich schmerzen in der Narbe. Hatte Angst das es nochmal passiert. Unter ständiger Kontrolle der Narbe und wochenlangem liegen, teils stationär - teils zu Hause war der Plan bei ssw 37+0 spätestens das Kind zu holen.
Was soll ich sagen :) ich hab mein happy end bekommen! Bei ssw 36+0 bekam ich Geburtswehen, die fruchtblase platze und so bekamen wir dann unseren Nachwuchs der nun 11 Wochen alt ist.

Meine ruptur war sehr schmerzhaft (ssw 34+5) und kündigte sich auch Tage vorher durch brennen und schmerzen an. Wir beide lagen auf intensiv. Ich hatte viel Blut verloren mein Kind hatte das Blut in den Lungen und dem Magen.

Also ich rate dir einfach einen Termin beim Gyn zu vereinbaren um zu fragen wie es bei dir aussieht. Alles liebe für euren Traum cum kleinen Glück!

Übrigens würde ich es immer wieder so machen, habe mich nun aber sterilisieren lassen da mir von mehreren Ärzten von einer neuen Schwangerschaft abgeraten wurde da es zu gefährlich sei....

Frohes fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.