Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 28.11.2011, 1:39 Uhr

Erster Kontakt zu Euerem Kind nach KS....Wie war das bei Euch ?

Ich hatte leider wegen Notfall eine Vollnarkose (hätte aber auch Panik gehabt, wenn ich die OP miterlebt hätte, weiß ja, wie sowas aussieht, es wäre für mich der Horror wach aufgeschnitten zu werden. wäre es das Bein oder so fände ich es nicht so schlimm, aber beim Bauch... *schüttel, graus*), deshalb habe ich meine Tochter erst 2 Stunden nach der Geburt gesehen. Da waren wir im Kreißsaal, ca 1 Stunde, danach wurden wir zusammen auf die Wochenstation gebracht. Als ich noch geschlummert habe war mein Mann die ganze Zeit bei unserer Tochter.
Ich hätte sie so gerne nackt auf mir drauf gehabt, das haben wir dann halt später nachgeholt.
Normalerweise ist es schon so, dass der Familie erst mal eine Zeit allein und in Ruhe ermöglicht wird, wahrscheinlich wird es bei euch auch so sein. Da kannst du aber im Krankenhaus nachfragen, wie das dort gehandhabt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.