Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 14.03.2012, 5:47 Uhr

Bin grad etwas geknickt - ich mache mir echt Vorwürfe :-(

das ist totaler quatsch, hatte auch 2x sectio bis jetzt und mein großer macht in 2 jahren abi und hat 1 klasse übersprungen auf dem gym. also eine entwicklungsverzögerung am ks fest zu machen, halte ich doch für ein wenig einfach .

wenn alle deine kids in den gleichen kiga gehen würde ich mir den mal genauer ansehen. dann kann keine kindergärtnerin / erzieherin eine diagnose stellen ( was die äußerung entwicklungsverzögert ja ist) um das sagen zu können habe ich viele jahre die uni besucht. lass mal einen facharzt das ganze beurteilen , oftmals ist es nicht so dramatisch wie es aussieht und mit speziellen übungen und spielen kannst du auch zu hause sehr viel erreichen.

den zusammenhang ks und entwicklungsverzögerung bei reif geborenen babys sehe ich auf keinen fall.!!

und das du dich damals von der hebamme hast unter druck setzen lassen , ja mensch ... das 1 kind! sie die hebamme! wenn du dich da nicht drauf verlassen kannst, auf was dann? mach dir keine vorwürfe, sondern überlege dir wie du die defizite ausgleichen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.