Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 08.03.2012, 13:10 Uhr

Auch ich darf spontan entbinden .

:-) ich freu mich ja so, nach einem sehr langen Gespräch und den op- Akten von den letzten Kaiserschnitten, hab ich doch tatsächlich grünes Licht bekommen. Die kleine wurde nochmal gemessen und liegt zur Zeit in der Norm :-) auch die narbe ist reichlich dick und es bestehen überhaupt keine Bedenken! Ich wisst gar nicht was das für mich bedeutet, ich bin ja soooo unendlich glücklich. Zudem hat Maus sich endlich gedreht und ist nicht mehr in BEL :-D noch mehr Grund zur Freude.

Ach, ich könnte die ganze Welt umarmen :-) ich bin ja so optimistisch endlich nach 2 Kaiserschnitten spontan zu entbinden :-D :-D :-D

 
3 Antworten:

Re: Auch ich darf spontan entbinden .

Antwort von Sveamaus am 08.03.2012, 17:18 Uhr

Hey das freut mich echt für dich.

Dann wünsch ich dir für die bevorstehende Geburt alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich darf spontan entbinden .

Antwort von Maus_2012 am 08.03.2012, 21:10 Uhr

Das freut mich sehr für dich!! Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle spontane Geburt!!

Ich bin gespannt, wie es bei mir in der 35. SSW aussieht... und ob ich dann auch grünes Licht bekomme!!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich darf spontan entbinden .

Antwort von dee1972 am 10.03.2012, 1:21 Uhr

Wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis. Vielleicht berichtest du dann mal?

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

An die spontan gebärenden nach 2 Kaiserschnitten

Wie habt ihr den Wunsch, spontan zu gebären, denn geäussert? Wart auch ihr vorher bei einem Geburtsplanungsgespräch? Ich bin ja so aufgeregt und mir gehen 1000 Sachen durch den Kopf wie ich das Thema übermorgen ansprechen oder eher gesagt wie ich u"überzeugen" ...

von S@lly 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Wird bei einer spontanen Geburt meine KS Narbe überwacht?

Hallo,, ich habe 2009 eine Sectio gehabt. Eigentlich wollte ich danach kein Kind mehr,weil ich halt Angst hatte,wegen den Narben. Nun bin ich doch 21ssw und mache mir so meine Gedanken über die Entbindung. Wie hoch ist die Chance,das die Plazenta oder irgendwas ...

von SeinHerz 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Geplanter KS oder spontaner KS ???

Hallo Ihr Lieben! Hallo ! Ich darf mich endlich zu Euch gesellen da gestern beschlossen wurde das mein Kind definitiv per KS zur Welt kommen wird. Der Arzt rät zu einem geplanten KS (mehr aus Psychischen/Gesundheitlichen Gründen der Mutter) Die Hebamme hat mir zu ...

von Dany79 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten????

Hallo,hatte schon jemand von euch eine Spontangeburt nach 2 Sectios????Ich hatte schon zwei und möchte gern normal entbinden...Habe schlechter Erfahrungen mit den Sectios gehabt,deswegen..Habe verschiedene Meinungen gehört...Wollte jetzt mal hier nachfragen :-) Bitte um viele ...

von Jackihexe 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Angenehme Erfahrung, trotz des Wunsches einer spontanen Geburt

Es geht also doch... Hätte mir ja ehrlich gesagt wirklich eine spontane Geburt gewünscht, doch die Risiken wäre ich niemals eingegangen. Meine Kleine lag in BEL und wollte sich ab der 32ten Woche etwa partout nicht mehr drehen. Da sie als sehr zart eingestuft wurde und die ...

von Schippchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

KS vs Spontangeburt

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-( mein Arzt meinte bis 2 Wochen vor Termin kann ich sagen ob ich einen KS möchte oder nicht! Meine erste Geburt hab ich auch als ganz schlimm empfunden und deshalb war meine 2. ein KS hat irgendwie beides vor und Nachteile... Habe ...

von Therme 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Hatte jemand von Euch eine spontane Geburt nach KS?

Hallo zusammen, hatte jemand von euch ein spontane Geburt nach einem KS? Wie viel Zeit war dazwischen? Bin neugierig, weil ich jetzt einen KS hatte, wegen Geburtsstillstand, also kein anatomischen Problem bei mir und ich die zweite Maus gerne spontan entbinden würde, ...

von Larona 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Hat jemand mit Uterus duplex spontan entbunden?

Hallo, schön das es dieses Forum jetzt gibt. Wollte mal nachfragen ob es hier noch jemand mit zwei Gebärmüttern ( Uterus duplex) gibt und aufgrund dessen auch nur mit KS entbinden kann. Oder hat jemand dennoch spontan entbunden? Bin sehr an Antworten interessiert. Danke ...

von fünfsternchen 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.