Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 01.04.2015, 21:35 Uhr

Ab wann keißerschnitt

MIr ging es auch so schlecht in einer Schwangerschaft, zwar wegen was anderem aber egal, und der KS war erst bei 39+0 geplant.

Als ich dann bei 37+2 einfach nicht mehr konnte, bin ich ins KH gefahren und hab gesagt, dass ich nicht mehr gehe. Ich will ein Bett und nun so lange hier bleiben bis sie das Kind holen.
Dann wurde eine Ärztin gerufen und nochmal alles untersucht und dann wurde mir der sofortige KS angeboten. so kam mein Sohn bei 37+3 zur Welt. Kern gesund. Mittlerweile ist er 5 und gesund und munter.

Meinen 2ten Kaiserschnitt habe ich dann gleich für 38+0 planen lassen und dann auch grade so ausgehalten.

Wenn du also nächste Woche zur Geburtsplanung gehst, dann sagst du klipp und klar, das du so schnell wie möglich einen KS willst und es nicht mehr aushälst.
Oder sie sollen dich da behalten und dafür sorgen, dass es dir besser geht.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.