Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.10.2020, 9:08 Uhr

@reblaus, das ist ein Infekt...

Danke Jorinde.

Das muss ein Infekt sein, denn diese Übelkeit hat meine Tochter nun auch , sonst nix .
Sie ist zuhause geblieben heute.
Die Jungs sind gefahren , denen geht es gut - die hatten mit mir aber die letzten zwei Tage weniger Kontakt. Waren viel im anderen Haus drüben.

So lange die Temperatur immer wieder auf normal fällt und ausser den derzeitigen milden Symptomen nichts Coronaauffälliges oder Anderes hinzukommt bleibe ich im Bett.

Da mein Mann eh im anderen Haus schläft und ich nur sporadisch drüben war. Möchte ich mir nicht die Möglichkeit nehmen , dass er einkaufen gehen kann. Sonst habe ich hier Niemanden, der uns versorgen könnte, wenn wir die Häuser auf unbestimmte Zeit nicht verlassen dürfen.

Bekannte oder bestimmte Kontaktpersonen , hatte ich in den letzten 14 gar keine
- ausser Kinder und Mann.
Ansonsten war ich nur einkaufen. Also nicht allzuviele Möglichkeiten sich anzustecken.. eher dass die Kinder es aus der Schule haben ( da gab es schon Coronafälle) . Und da alle drei die Pausen ohne näheren Kontakt zu anderen Schülern verbringen - sie sind zu kurz an der Schule gewesen um auch nur einen Freund/Freundin zu finden- müssten sie sich im Klassenraum angesteckt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.