Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 06.03.2012, 21:01 Uhr

Versuch es lieber erstmal anders.....

Ich hatte im letzten Jahr auch zwei Bandscheibenvorfälle und hab bei Orthopäden gearbeitet.
Was mich stutzig macht! Wenn das ganze schon passiert ist, d. h. abgerissen und Paresen - Wie lange hast Du das schon? Hast Du starke Schmerzen oder wie äußert sich das Ganze.
Operiert wird immer sofort, wenn man, wie mein Doc immer sagt, man Probleme beim Wasserlassen und Stuhlgang hat, d. h., nicht mehr selber beeinflussen kann oder eben Ausfälle hat. Dann muss man!
Ich habe 7 Wochen lang schlimmste Schmerzen gehabt, ausgeheilt und danach ging es nochmal von vorne los, ich war ganz nah dran und bin heute froh, es doch ohne Op. durchgehalten zu haben. Mir hat Sport unheimlich geholfen, auch wenn ich davon kein Fan bin.
Eine Op. muss nicht unbedingt heißen, dass es besser wird, dass hat Dir dein Arzt hoffentlich auch gesagt und ich würde Dir raten, dass alles vorher von der Krankenkasse abzuklären, wir haben Null HIlfe bekommen, uns wurde von KK gesagt, dass mein Mann alles nach der ARbeit erledigen kann, würden Alleinstehende auch so machen, also hoff da nicht wirklich auf Hilfe. Nur soviel, mein Mann war danach platt und im KH hab ich eine junge Mama mit 5 Kindern kennengelernt,, selbst der Mann hat gerade mal eine Haushaltshilfe, die nur saubergemacht hat, 1x wöchentlich bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.