Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mam2011  am 30.11.2015, 15:22 Uhr

Verhütungsstäbchen

Hey!
Ich bin neu hier,und habe gleich schon eine Frage.
Ich habe seit März das verhütungsstäbchen, und ich bin mir unsicher ob dieses auch wirklich so sicher ist.
Da ich ab und an Nebenwirkungen festgestellt habe.
Wer von euch hatt das verhütungsstäbchen,und,kann berichten wie es bei euch war.
Vertragt ihr es gut,und wie sicher ist es,und wer ist trotz des verhütungsstäbchens schwanger geworden?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Verhütungsstäbchen

Antwort von Fru am 30.11.2015, 17:34 Uhr

Meine Freundin hatte es zwei mal, ohne Nebenwirkungen und ohne Schwangerschaft. Dann hat sie es wegen Kinderwunsch entfernen lassen und war zwei Zyklen später schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungsstäbchen

Antwort von Pebbie am 30.11.2015, 18:21 Uhr

Ich hatte insgesamt 8 Jahre ein Implanon.
Ich bin nicht schwanger geworden davon und hatte als Nebenwirkung keine Periode. Ich habe es dann rausnehmen müssen wegen eines Mamma CA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.