Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 04.09.2019, 10:15 Uhr

Ultraschall Brust/vaginal

Beide Ultraschalluntersuchungen werden aber nicht routinemäßig gemacht, sondern sind IGEL-Leistungen. Ich lasse das nie machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ultraschall

Hallo, ich habe seit einer Woche immer ein ganz Schwachen positiven sstest und habe dann auch ganz normal meine Regel gehabt. War dann Arzt und das blutergebniss viel negativ aus, also nicht schwanger. Ultraschall war auch unauffällig. Trotzdem zeigt mir der früh test den ...

von Anna2390 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mammographie und Ultraschall

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal wegen Knoten in der zweiten ZH nachgefragt. Die vielen kleinen Knoten sind mit Ende des Zyklus verschwunden, einer allerdings hält sich ziemlich hartnäckig, ist aber gut verschiebbar. Heute hatte ich Termin zur Vorsorge. Mein ...

von Bellamy 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

häufig Vaginalpilz nach der Regel

es ist zum Haare raufen. Häufig habe ich, wenn ich meine Tage habe, eine Pilzinfektion. Von mangelnder Hygiene kann es auf keinen Fall kommen. Ich nehme die Pille, habe immer eine ganz leichte Blutung, die nur 3-4 Tage dauert. Ich mehme Tampoms von ob. Kann es von denen kommen? ...

von Helena83 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginalpolyp durch "unsaubere" Dammnaht

Hallo zusammen, mein FA hat bei mir einen Vaginalpolypen festgestellt. Er meint es hat sich so entwickelt, weil mein Dammriss nach der Geburt unsauber genäht wurde. Jetzt soll es im KH entfernt werden. Weiß jemand, wie die Operation abläuft? Reicht eine örtliche Betäubung? ...

von Unglückskrümel 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Plötzlich starker vaginaler Ausfluss

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl, dass mein vaginaler Ausfluss wesentlich stärker geworden ist. Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und irgendwie macht mir das ganze etwas Angst. Im Internet habe ich jetzt gelesen (Quelle: ...

von Mallorcafee 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginal US

Hilfe und Erfahrungen mit dem Vaginalultraschall. Folgende Situation: Wenn mein Gyn bei mir einen Ultraschall machen will und den Ultraschall einführt, merke ich 2-3 cm gar nichts (halt nur den Druck des Schubes). Aber dann fängt es an zu stechen und bewegt der Arzt es nach ...

von wesch 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

übelriechender ausfluss, Vaginalcreme einfach anwenden?

Hab seit ein paar tagen übelriechenden ausfluss, bin aber bisher nicht zum arzt gekommen. Nun hab ich hier noch ne geschlossene packung vaginalcreme für scheidenpilz, kann ich die einfach nehmen und ausprobieren oder doch lieber bis Montag warten und zum FA gehen? Passieren ...

von Luni2701 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.