Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 20.08.2019, 15:42 Uhr

ausbleiben der Regelblutung

Hallo,
ich bin fast 38 Jahre alt, habe zwei Kinder 7 & 17.
Bis jetzt immer regelmässige Regelblutung, zw 26-27.Tagen. Letzte Monat hatte ich mehr Stress und habe meine Tage erst 3 Tage später bekommen am.22 Juli, diese Monat sind die auch noch nicht da. Die Symptome sind aber da, Bauchschmerzen, meine Brüste sind angeschwollen und schmerzen. Ganz leichte Schmierblutungen. Was kann das sein? Schwanger bin ich devinitiv nicht( ich hatte kein Sex gehabt). Meine letzte Periode dauerte auch staat 5 Tage 8. 
Kann sein dass das vom Stress kommt oder Hormonell bedingt ist? Oder muss das gleich was schlimmes sein? Letzte mal war ich im November 2018 beim Arzt( PAP Abstrich war 1).
Danke für die Antwort.
Mfg
Justina

 
1 Antwort:

Re: ausbleiben der Regelblutung

Antwort von Muts am 20.08.2019, 17:41 Uhr

Unser weiblicher Körper kann immer mal auf Stress oder so mit einer Veränderung der Regel reagieren, ich würde jetzt nicht gleich an was schlimmes denken.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Ausbleibende Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben! Am 15.03.2018 habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Danach lief natürlich erstmal der wochenfluss. Am 25.04.- 4.05 Hatte ich dann zum ersten Mal meine Periode, dann vom 13.05-19.05 und dann vom ...

von Malena96 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben

Regelblutung nach Konisation

Hallo Zusammen, ich hatte am 02.03.2018 meine Pap 4 Konisation. Da wir davor schon einen Kinderwunsch hatten und die Pille abgesetzt wurde, habe ich natürlich mehr auf meinen Zyklus geachtet. Allerdings nach meiner Operation ist kein Zyklus meh erkennbar. Ich hatte im ...

von chri.gas 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Hallo , ich wusste nicht wo ich mich noch hinwenden soll , ich habe bisher noch nie an eine Forum teilgenommen .ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . Ich habe mitten im Zyklus 2 Tage hellrotesblut gehabt danach 2 Tage brauner Ausfluss mit periodenschmerz , erst dachte ...

von ..Möller 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben

Ausbleiben der Periode

Der erste Tag meiner letzten Regel war am 29.08. Ich habe immer zwischen 28 und 30 Tage. Jetzt bin ich nun schon einige Tage überfällig (heute ist der 38.Tag). SS-Test (gestern) war negativ. Am 22.oder 23.09. war minimal(!!!)etwas blut zu sehen, aber nur einmal beim großen ...

von schneeprinzessin 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben

ausbleibende Periode

Hallo, Ich kopiere euch mal meine Frage aus dem Expertenforum hier rein. Vielleicht hatte das jemand auch schon mal so: Ich habe meine Periode das letzte mal Mitte Januar bekommen. Mitte Februar ist sie ausgeblieben. Ich habe auch Mitte Februar die Pille (maxim) ...

von bienchen222 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben

Pille abgesetzt...aber ich bekomme keine Regelblutungen....

Hallo, ich habe jetzt fast 7 Jahre die Pille Jubrele genommen und habe sie jetzt abgesetzt (das ist eine Pille, die man durch nimmt, sprich keine Regelblutungen bekommt). Nicht, weil ich wieder schwanger werden möchte, sondern weil ich einfach nicht mehr diese Hormone nehmen ...

von Loni1975 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

lange regelblutung

Hallo. Mein Sohn kam im Januar zur welt. Kurz danach fing ich an mit der jubrele zu verhüten. Merkte aber seit ein paar Monaten das ich ständig zwischenblutungen und starke unterleibschmerzen bekam. Der Fa sagt nur das sind normale Nebenwirkungen. Ich solle es weiter beobachten ...

von mami2312 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

6 Tage zu früh regelblutung

Hey, Ich benutze seit dem 3.10. die jubrele (minipille) wegen sehr starken regelschmerzen. Bis jetzt hatte ich die Pille gut vertragen. Ich hatte nichts von den Nebenwirkungen. Auch keine zwischenblutungen. Doch vorhin hab ich meine Periode bekommen. Hatte gestern schon ...

von Ebuylmz 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Hilfe!! Ganz arge Regelblutung

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und nehme keine Hormone, meine Regelblutung ist sonst regelmäßig und normal. Heute habe ich gedacht ich verblute, ich konnte das Haus nicht verlassen weil ich so stark geblutet habe, nach 5 Stunden war der Spuk vorbei. Nun ist alles wie immer. Ich ...

von silke21 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.