Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 20.12.2012, 15:07 Uhr

Starkes Schwitzen- nicht normal!

Hallöchen.

Ich schwitze seit der Geburt meiner Kinder vor 2,5 Jahren nachts sehr stark. Sogar jetzt im Winter bei auch nur 16-17° Raumtemperatur. Ich wache auf und bin schweißgebadet an den Beinen sowie am Oberkörper. Ebenso wird mir sehr heiß beim Staubsaugen. Auch hier Schweiß am Oberkörper. Ich weiß nicht, ich finde das nicht normal. Vor der Geburt meiner Zwillinge hatte ich immer zu niedrigen Blutdruck und keine Probleme damit. Nun ist mir dauernd zu warm. Ich habe nun meist normalen Blutdruck, eben auch nicht bemerkenswert zu hoch. Ich bin schlank und ernähre mich ganz gut. Ich bin 28 Jahre alt. Nun habe ich ein wenig Angst, dass das Vorboten der Wechseljahre sein könnten??? Das wäre aber doch viel zu früh?! Sollte ich dieses mal testen lassen in dem das AMH und das FSH gemessen werden? Ich hatte nun ein Jahr lang regelmäßig meinen Eisprung (habe das am Mittelschmerz und Zervixschleim gemerkt). Nun nehme ich seit Nov. wieder die Pille. Kann es auch an der Pille liegen, da ich nun seit ein paar Wochen wieder verstärkt schwitze?
Ich werde verrückt, ich muss dauernd die Bettwäsche und die Nachtwäsche wechseln.
Hat jemand von euch ne Ahnung was bei mir abgeht oder hat/te das gleiche Problem?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.