Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleine Wildkatze  am 11.10.2014, 7:55 Uhr

persona

Hi,

ich habe lange Jahre mit Persona (um genau zu sein 7 Jahre) verhütet und bin damit auch zweimal geplant schwanger geworden, dh mein Eisprung wurde zuverlässig angezeigt und auch die "sicheren Tage" waren bei mir sicher ...

Allerdings habe ich zwei Freundinnen, die in der Anfangszeit der Benutzung schwanger wurden, was aber bei beiden nicht auf falsche Angaben von Persona sondern auf "Benutzungsfehler" zurückzuführen ist ...

Also ich fand das Teil gut, Verhütung ganz ohne Hormone und Handhabung auch ok; jetz mache ich NFP, das ist noch einfacher (für mich ;-) und billiger


VLG Wildkatze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.