Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 13.01.2024, 11:29 Uhr

Periode

Huhu,

wenn du eine Blutungs-Anomalie hast, solltest du sie abklären lassen. Dauerblutungen oder überlange Periodenblutungen sind nicht normal. Die meisten gynäkologischen Erkrankungen äußern sich durch auffällige Blutungen, deshalb helfen Internet-Diagnosen hier nicht weiter und sind sogar riskant.

Ich habe immer recht lange Periodenblutungen, seit ich Kinder habe - so etwa 8 Tage kommen schonmal vor, bis alles weg ist. Aber das ist dann immer so, nicht nur einmal.

Falls deine Blutung länger ist oder du erst seit neuestem so überlange Blutungen hast, bitte ab zum Arzt, gell. Ist unbequem, aber durchs Internet nicht ersetzbar. Es gibt 100 mögliche Ursachen, und die müssen gecheckt werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode stark

Hallo ich bin 41 jahre meine periode war bis zum 25.oktober regelmäßig mit ein Zyklus von 26 Tage. Dann hatte ich auf einmal ein Zyklus von 49tage da waren die periode ein wenig Schwächer als sonst. Jetzt habe ich ein Zyklus von 15tage und habe sie jetzt seit 8 Tage und Tag ...

von sina2810 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenbeschwerden

Hallo liebe Frauen :) Ich habe ein kleines Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Erst kam meine Periode 18 Tage zu spät und dann kam sie Direkt mit einigen Problemen, welche ich noch nie hatte. Die Farbe des Blutes war sehr hell, es war alles geschwollen und meine ...

von annemena 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallöchen. Vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen mit teilen bezüglich der Periode nach der Geburt. Ich hatte letzten Monat das erste mal meine Periode. Unser kleiner ist nun 8 Monate alt und ich Stille ihn noch. Nun bin ich 10 Tage 'drüber'. Kann man das so sagen nach ...

von ChristinaKn 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Periode … ZeugJessica… gerade eben Periode Hi, Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 ...

von Jessicazeug 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder was?

Hallo ihr Lieben Ich habe vor 13 Wochen meinen Sohn auf die Welt gebracht. Ich stille meine Sohn von Anfang an voll. Nach 6 Wochen habe ich dennoch meine erste Periode bekommen. Na gut. Seit dem Nichts mehr außer gelegentliche kurzzeitige schmerzen im Unterleib, aber ...

von babymama sophia 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe bereits seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen wie bei der Periode (inkl. ziehen im unteren Rücken) und hätte auch vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Leider kommt da gar nix. Die Schmerzen bleiben und heute hatte ich eine Schmierblutung (ganz leicht). Ich ...

von Golden95 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen keine periode

Hey meine lieben Ich habe vor 4 monaten die pille abgesetzt und vor 2 monaten mir Die Kupferspirale einsetzen lassen ich müsste vor 2 tagen meine periode bekommen aber habe seit 2 tagen nur rote schmierblutungen einmal kam sie dann mit gewebe aber dann wieder weg jetzt schon ...

von Sabrina12345 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt periode immer noch unregelmäsig

Hey meine Lieben Ich hab vor c.a 2 moaten die pille Dienovel abgesetzt da ich mir vor 1 monat Die Kupferspirale eingesetzt lassen habe ich hatte nach dem absetzten ein Zyklus von 45 tagen Dieses mal bin ich bei zyklustag 37 und immernoch nichts in sicht habe angst das ich ...

von Sabrina12345 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Minipille Slinda mitten im Zyklus begonnen kommt trotzdem die Periode ?

Hallo Ich habe wegen meinen schlimmen Problemen wärend der Periode eine neue minipille bekommen die Slinda soll neu sein aufm Markt ….. Ich habe sie mitten im Zyklus angefangen meine Periode müsste um dem 15.3 sein ich nehme seit heute ist der 9. oder 10. Tag schon . Ich ...

von N.n.079 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt zyklustag 48 aber keine periode😖

Hey meine lieben Ich habe seit c.a 1 1/2 monaten die pille Dienovel abgesetzt 3 tage später dann die abbruchblutung bekommen und jetzt bin ich seit 1 1/2 monaten überfällig habe seit gestern unterleib rückenschmerzen und es fühlt sich an als würde die regel gleich einsetzten ...

von Sabrina12345 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.