Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 23.04.2024, 23:54 Uhr

Östrogen Medikament

Ich nehm viel weniger, hab aber auch nur Stillzeitprobleme... meine Gynäkologin hat es mir bei Bedarf verordnet. Immer wenn ich merke, dass die Schleimhaut zu trocken und angestrengt ist, creme ich ein paar Tage. Die Ovula brauche ich gerade gar nicht mehr.

Canberrymuttersaft gibt es im Drogeriemarkt.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Medikament gegen Erbrechen bei Magen Darm

Hey ihr, ich bin in der 23. Ssw und mein erster Sohn erbricht sich seit einigen Stunden immer wieder. Mein Mann hat morgen früh eine wichtige Prüfung und ist den ganzen Tag weg ohne wirkliche Option es anders zu machen. Jetzt sorge ich mich etwas was geschieht wenn ich ...

von Rickabe 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Minipille Östrogenmangel

Hallo ihr lieben , Und zwar habe ich folgendes Problem. Nehme seit 8 Jahren die Minipille. War immer sehr zufrieden.. jetzt habe ich seit über einem Jahr immer wieder Probleme mit meiner Blase ( Keine Blasenentzündung) Immer wieder ein Gefühl da unten wo ich nicht richtig ...

von Tinkerbell1987? 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Östrogendominante Zyste

Hallo zusammen, bei mir kommen so langsam die Wechseljahre durch. Bis auf ein paar Zyklusunregelmäßigkeiten war bis jetzt noch nichts größeres. Jetzt bin ich allerdings zum Arzt, da meine Periode über Wochen anhält. Mal so stark wie an den starken Tagen der Periode mal ...

von Zwerg1511 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

PMS - Medikamente

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit PMS Medikamenten? Wenn ja könnte mir jemand was empfehlen? Mönchspfeffer Tabletten habe ich ausprobiert, haben dann aber meinen Zyklus nur immer nur von mal zu mal verlängert. Vielleicht hat jemand einen anderen ...

von Blümchen5 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Unbemerkt sw und Medikamente eingenommen

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte letzte Woche eine Gastritis und Ema verschieben bekommen und eingenommen. Nun kam diese Woche eine starke Blasentzündung hinzu und nehme nun seit 4 Tagen 2xtäglich Antibiotika ein (Ciprofloxacin). Meine Regel hatte sich ...

von ClaireF 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Ohne Medikamente bis zur Magenspiegelung?

Hallo miteinander, ich hatte in den letzten Wochen 3x starke Magenschmerzen. Die ersten beiden Male bin ich nachts im Abstand von einer Woche mit Sodbrennen aufgewacht. Das Sodbrennen ging dann in Magenschmerzen über(starker Druck im Magen),war aber bis morgens wieder ...

von -Julinchen- 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Abgelaufene Medikamente

Hallo Weiß jemand wie das ist :ich habe böse Rückenschmerzen, die Nacht war schrecklich. Habe nur Ibu im Haus abgelaufen 2016und mich nicht getraut, zu nehmen. Mein Mann kauft jetzt neue. Was ist wenn man sowas nimmt? Es könnte doch höchstens sein, dass die Wirkung ...

von Bobby Mc Gee 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Aggressiver durch Östrogen freie Pille

Hallo zusammen Nimmt jemand die Pille Jubrele oder Desogestrel o.a. und ist dadurch gereizter schlecht gelaunter oder ist es sogar besser geworden als unter dem natürlichen Zyklus? Ich leide mit zunehmendem Alter unter PMS und habe alle pflanzlichen Mittel wie ...

von Sandy2007 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Jubrele bzw östrogenfreie Pille

Hallo, sind bei jemandem die Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die man 14 Tage vor der Periode hat, durch die Einnahme der östrogenfreien Pille besser geworden? Man liest so viel negatives, ja ich weiß, Hormone sind nicht gut für den Körper, aber da streiten sich die ...

von Sandy2007 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

citalopram - wer nimmt das Medikament

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich etwas weiter unten etwas über meine Depressionen/Angstzuständen geschrieben. Habe nun mit dem Arzt gesprochen und das o. g. Medikament verschrieben bekommen. Nun wollte ich wissen, ob es hier noch mehr Frauen gibt, die ...

von no-kiss 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.