Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gigigi am 28.03.2013, 16:21 Uhr

Nochmal wegen Blutzuckerwerte - an die Diabetiker unter euch

Hallo zusammen,

ich danke euch für Eure Antworten, beruhigt mich ein bisschen, nicht die Einzige zu sein, die so "komisch" ist * LOL *

Mann ist das kompliziert...
Ich früstücke gegen 8.00 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Frischkäse und wenig Marmelade
Gegen 10.00 Uhr wieder Heisshunger. da gibt es je nach dem, was ich im Büro dabei entweder nochmal 1 Scheibe Vollkornbrot, Schinken oder HÜttenkäse
Zu Mittag meistens gemischter Salat mit Käse / Schinken oder Hähnchen oder warmes Hähnchen
Abends nur sehr wenig, da es mir dann ab der Mittagszeit ca. 13.00 Uhr wieder besser geht. Abends vermeide ich KH, dann gibt es Gemüse mit Fleisch oder Fisch oder Omelett. Oder ich knabber Mandeln oder Sonnenblumenkerne.

Fazit: keinerlei Weissmehlprodukte mehr, keine Süssigkeiten, keine fette, KH-lastige Knabbereien.

Ich danke euch recht herzlich. Mir bleibt jetzt wohl nur abzuwarten, wie die Tests in Juli ausfallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kennt sich jemand mit Blutzuckerwerte aus?

Habe vorgestern den Oralen Glucosetest gemacht. Nun hab ich meine Werte erhalten, mit dem Hinweis Verdacht auf Diabetes.Ein Gespräch bzw. mit dem Arzt leider erst in 3 Wochen! (bin ziemlich sauer). Kennt sich jemand aus? Gern per PN? Vielen ...

von gigigi 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutzuckerwerte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.