Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 20.03.2013, 15:29 Uhr

immer Kalt

Hi zusammen

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Seit über einer Woche habe ich das Problem, dass mir in der Nacht immer kalt ist. Ich schlafe unterdessen unter zwei Daunen-Winterdecken, womit ich gerade so leben kann. Aber obwohl ich definitiv nicht heiss habe (eben, eher kalt) bin ich am morgen pitsche nass durchgeschwitzt.

Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich fühle mich sonst absolut gesund, kein Schnupfen, Grippe oder sonstiges.

Lieben Dank schon mal
Aten

 
5 Antworten:

Re: immer Kalt

Antwort von bahe am 20.03.2013, 16:13 Uhr

Ich denke die Raumtemperatur ist zu niedrig, weshalb du dich so dick einpacken musst und während des Schlafens ueberhitzt dein Körper dann. Versuch mal die Temperatur auf ca . 18 /19 Grad zu bringen und lass dafür eine Decke weg.
Wenn das nichts nützt, würde ich mich mal durchchecken lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer Kalt

Antwort von Fru am 20.03.2013, 16:20 Uhr

ich hab das problem immer, wenn ich nachts aus der backstube komme....dort ist es warm, dann ins kalte auto und die kälte kriecht so richtig in mich rein...obwohl ich eigentlich gar nicht friere, aber dann im bett und frag nicht wie...

oder wenn ich kalte füße habe, dann ist es auch extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer Kalt

Antwort von Seansmama am 20.03.2013, 20:46 Uhr

Also mit dem Nachtschweiß ist es so eine Sache. Du kannst durchaus zu warm verpackt sein in der Nacht, dass habe ich durchaus auch, andererseits ist es ein anderes schwitzen bei Krankheit.
Ich habe monatelang ein Schmerzmittel gespritzt bekommen, wo ich nur nachts stark geschwitzt habe, hat sogar meine Blutwerte verändert. Bis ich darauf gekommen bin, ... monatelang hat es gedauert, ich saß sogar schon in der Hämatologie-Abteilung im KH.
Mach mal nachts das Fenster auf, ob Du dann auch noch schwitzt, aber nur wenn es nicht zu eisig ist. Ansonsten kann Nachtschweiß versch. gesundheitliche Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer Kalt

Antwort von Timtom am 20.03.2013, 20:49 Uhr

Ohne Dich beunruhigen zu wollen, aber wenn das regelmässig ist (und länger als 2 Wochen anhält), dann solltest Du mal beim Hausarzt vorstellig werden (Blutbild...Entzündungsparameter, und LDH). Spreche da aus seeehr aktueller Erfahrung.
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt bist du denn?

Antwort von Sakra am 22.03.2013, 6:56 Uhr

könnten das schon die wechseljahre sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.