Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 15.02.2016, 14:24 Uhr

Missempfindungen im Gesicht-ratlos :-(

Wenn organische Ursachen ausgeschlossen wurden, kann es wirklich eteas psychisches sein. Hat sich irgendwas in Deinem Leben verändert? Hoffe, es findet sich bald eine Ursache und Dir kann geholfen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hilfe! Pilz im Gesicht ?!

Hallo, ein zugegeben etwas unangenehmes Thema... :-( In den letzten Wochen meiner Ss bekam ich einen Ausschlag auf die Stirn, der immer mal kam und ging. Irgendwann saß ich abends vorm Fernseher und es begann zu jucken, ich dachte mir nichts dabei und fing an zu reiben. In ...

von Cristin81 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Welche Gesichtscreme?

Hallo, habe heute früh beim Blick in den Spiegel gesehen, dass meine Wangen "hängen". Also nicht extrem schlaff, aber ich finde, die Gesichtshaut ist nicht mehr so straff, irgendwie sah ich doof aus....

von sojamama 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Haut, Pickel im Gesicht

Hallo, ich hätte da mal eine Frage (weiß gerad nur nicht ob sie hier so richtig ist) Hatte in der Pubertät kaum Pickel, nach Absetzten der Pille und in der SS vermehrt welche, Ende der Stillzeit auch und mit Pille auch aufeinmal. Jetzt nehme ich seit 1 JAhr keine Pille mehr ...

von bepini 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Pille wegen starker Gesichtsbehaarung/PMS

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine starke Gesichtsbehaarung (Damenbart, Haare am Kinn/Hals) sowie viele dunkle Haare am Innenschenkel fast bis zu Kniekehle runter und starke Gemütsschwankungen mit Fressattacken (Süßigkeiten) vor der Periode. Die Periodenphase ...

von trulla1977 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.