Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Floridadelphin am 03.01.2020, 20:00 Uhr

Mikropille im Langzeitzyklus?

Hi, danke für deine Antwort.

Aber die Simonette ist ja auch eine Minipille, die ausschließlich Desogestrel enthält. Mir geht es aber um Erfahrungen im Langzeitzyklus mit einer Mikropille. Also eine Kombipille. Ich nehme jetzt im ersten Anwendungszyklus Ladonna Sanol (Dienogest und Ethinylestradiol) und bin gespannt wie sie sich im Langzeitzyklus bewährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Langzeitzyklus ..

Hallo.. Bin neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin :/ Jedoch brauche ich Antworten von euch ;) Ich nehme die Pille swingo 30 im 6. Monats LZZ In der zweiten Packung, im ersten blister habe ich in der "3. Woche" Samstag und Montag die Pillen vergessen und ...

von Liebelein12 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Langzeitzyklus- Pille vergessen

Hallo, ich nehme seid 2-3 Monaten die Pille (maxim) durchgehend. Heute morgen ist mir aufgefallen dass ich die gestrige Pille nicht eingenommen habe und der zeitraum 12 Stunden, 2 Stunden überschritten war. In diesem Zeitraum hatte ich jedoch GV. Die heutige Pille habe ich ...

von maedchenvonnebenan 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen, nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die ...

von Pivit 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.