Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.10.2016, 18:28 Uhr

Menstruationstasse

Ja ich empfehle die absolut und würde nie wieder etwas anderes benutzen wollen, Du kannst ja mal in der Suche Menstruationstasse eingeben, es gab schon einige Beiträge dazu.

Du nimmst das Ding raus, kippst es aus, spülst es aus, tust es wieder rein...da ist nichts kompliziert. Wenn Du unterwegs bist, ebenso, hast Du kein Waschbecken in der Nähe, reinigst Du sie mit etwas Toilettenpapier, oder einem Feuchttuch oder es gibt sogar extra Tücher dafür, wenn mich nicht alles täuscht. Manche nehmen auch eine kleine Flasche Wasser mit.... Oder ganz anders, Du lässt die Tasse einfach drin, bis Du zu Hause bist. Wenn ich 8 Stunden arbeite, bräuchte ich sie theoretisch erst wieder zu Hause leeren, das passt schon. Das merkst Du aber selbst, wenn Du das das erste mal ausprobierst, das kannst Du dann relativ schnell einschätzen. Überhaupt kein Problem. Meine Tasse(n) sind noch nicht an ihre Grenzen gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.