Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.06.2017, 15:15 Uhr

Männer sind manchmal Blind in diesen Dingen

Mein Mann sagte mir zu meiner Chemotherapie das ich diese nur zum Spaß mache, weil der Tumor schließlich rausoperiert und keine Lymphknoten beteiligt waren. Ich war über diese Bemerkung sehr gekränkt, als ich ihm dies so sagte hat er sich entschuldigt und gesagt das das so nicht gemeint war. Männer sind manchmal etwas unbeholfen.

Allerdings sehe ich das auch so wie die anderen, das das DEIN Ding ist, was DU durchziehen musst. Gibt der Therapeut Dir Tipps wie Du das mit Deinem Mann durchziehen kannst, dann ist er gefragt. Aber ihn direkt mit einbeziehen finde ich unangebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Boah Männer... zum Thema

hab ja im November eine Gebärmutterentfernung vor mir. Leider ist mein Mann so veranlagt, das ich doch bitteschön zu funktionieren hab. Er ist mir wirklich keine grosse Hilfe. Als ich nach meinen Krampfadern OPs nach Hause gekommen bin, durfte ich sofort auch wieder voll ins ...

von huevelfrau 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.