Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 29.01.2024, 18:18 Uhr

Loch im kopf

Weißt du was eine Fontanelle ist? Das sind Wachstumsfugen zwischen den einzelnen Schädelknochen. Ohne diese könnte der Kopf von Kindern nicht wachsen. Ich nehme an, eine davon ist bei dir nicht ganz verknöchert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine Bedeutung hat. Wahrscheinlich einfach eine Laune der Natur? Wenn du dir so den Kopf angehauen hättest, dass du dir den Schädelknochen eingeschlagen hättest - an den Schlag/ Sturz könntest du ich mit Sicherheit erinnern. Dafür braucht es ordentliche Kräfte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.