Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 01.04.2012, 0:11 Uhr

könnte das eine Allergie sein?

Hallo,
seit Monaten plagt mich ein Husten, ich bekomme richtige, schlimme hustenanfälle. Lunge und Bronchien sind aber frei.

Heute mittag hab ich ein Stück schokolade gegessen, und dannach ging es rund (und vorher war nix). Nach ein paar minuten hat es sich wieder beruhigt.

Eben hab ich so nen Vanillepudding gegessen, 5 min später hab ich gedacht, jetzt kommt mir gleich alles hoch (ich hab so doll gehustet, das ich kaum luft bekam). nac ein paar minuten war auch der spuk vorbei.

Jetzt ist meine Frage: könnte es eventuell sowas wie ne allergie sein? eigentlich esse ich wahnsinnig gerne milchprodukte, bisher hatte ich nie etwas (ausser ab und zu mal bauchschmerzen, fällt mir gerade ein)

danke

andreawdu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Allergie??

Hallo zusammen! Kann man eigentlich "einfach so" eine Allergie entwickeln? Also folgendes: Ich habe nie Probleme mit Nahrungsmitteln gehabt, keine Unverträglichkeiten oder ähnliches. Jetzt bekomme ich einen merkwürdig juckenden Ausschlag am Oberkörper. Bin echt ratlos, woher ...

von minitona 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.