Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.05.2015, 8:36 Uhr

Kann ich mein Kind richtig beschützen?

Vielleicht leigt es daran, dass dein Kind gar nicht wirklich in "Gefahr" war, dass dir eine innere Stimme signalisiert hat, dass es dem Kind eigentlich doch gut geht.
Im Fall einer wirklichen Gefahr KÖNNTEST du regieren, da bin ich mir sicher.

Trini

PS: Ich selbst habe damals, als die Jungs klein waren das eine oder andere Mal völlig überreagiert und z.B. meinen Vater ziemlich verletzt. Ich wünschte bis heute, mich hätte damels "etwas" zurück gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.