Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.06.2017, 17:58 Uhr

ich würde auf Histamin tippen so aus dem Bauch raus......

kann grundsätzlich so sein, vielleicht auch bei Erdbeeren oder roter Paprika?

Ansonsten vielleicht mal einen Darmstatus machen und mit ein Probiotika die Darmbakterien ausgleichen. Dann ergeben sich viele Intoleranzen von selbst ...... muß nicht, kann aber....

Würde ich machen vor allem wenn du vielleicht viele Antibiotika hattest, vor allem in der Kindheit? Oder in letzter Zeit gehäuft.

Viele nehmen auch so prophylaktisch mal eine Runde zum Jahreszeitenwechsel weil sie einem gut tun.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Jmd Erfahrung mit Histamin - Unverträglichkeit? Welcher Arzt?

Habe seit einiger Zeit ab und zu Magenweh und Durchfall - Gastroentologe hat Magen- u Darmspiegelung gemacht, alles o.B. Am WE trinke ich gerne einen mal einen Sekt u mir ist aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen Bauchweh + Durchfall habe. Außerdem habe ich immer direkt ...

von Bella-Italia 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Histamin

eierstockzyste und Flüssigkeit im Bauch

Hallo ihr Lieben, 2015 das Jahr der superlative Zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften und nun Flüssigkeit im Bauch angeblich von einer Eierstockzyste von der vor 2Monaten noch nichts zu sehen war. Hatte auch noch nie Zysten. Am ...

von Coraline7687 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchspeicheldrüsenschwäche

Hat von euch schon mal jemand etwas von Bauchspeicheldrüsenschwäche gehört oder hat es? Falls ja, zu welchem Arzt gehe ich da am Besten um es testen zu lassen? Gastro? Ganzheitlicher Mediziner? Internist? Die Symptome passen wie die Faust aufs Auge... und wären eine ...

von Zero 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen / Mönchspfeffer

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich hier jmd mit Mönchspfeffer auskennt? Ich habe vor bald 4 Monaten meine DMS nicht mehr auffrischen lassen, da ich nicht mehr mit klar kam ( hatte sie davor aber fast 3 Jahre und war zufrieden) Jetzt sagte man mir ( ende ...

von winnie_pooh25w 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Seltsame Bauchschmerzen und Übelkeit

Ich war letzte Woche mein Frauenarzt zur Kontrolle. Dieser hatte einen Ultraschall von Eierstöcken und Gebärmutter gemacht und gemeint, dass alles in Ordnung ist. Ich hab jetzt seit 5 Tagen aber total seltsame Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen und Übelkeit (war nach ...

von NinaM88 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch wächst, aber...

Hallo, meine Schwägerin hat seit Dezember einen immer größer werdenden Bauch, inzwischen sieht sie echt schwanger aus. Auch Beschwerden hatte sie teilweise echt heftige. Brust ziehen, Übelkeit, Brechreiz beim Zähneputzen. Anfang Jan. waren Bluttest und Abtastung negativ. ...

von Fay76 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchmuskulatur nach der SS nicht zurück gebildet - sehe aus wie im 8. Monat

Hallo, ich habe 3 Kids, die beiden Jüngsten sind 4 und 2 Jahre alt. Nach den beiden Schwangerschaften hatte ich keine Zeit für Rückbildung. Jetzt sehe ich aus wie im 8. Monat. Wie eine Ärztin per US feststellte ist meine seitliche Bauchmuskulatur nicht wieder ...

von khadi 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchspieglung

Ich noch ma ,da mir auf den anderen Beitrag niemand geantwortet hat ,stell ich ma die frage um ...... hatte am 3.mai ne bauchspieglung ,am 6 mai war ich noch in der klinik bekam starke magenkrämpfe ,würgereiz und durchfall .in der klinik haben diese symptome nicht wirklich ...

von mami255 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauchdeckenstraffung

bauchdeckenStraffung habe mir das jz lange überlegt ob es nötig ist oder nicht. Habe mich jz entschieden werde das machen lassen nach den 3. Kind. Also das heißt so mit Ca 30Jahren. Wird zwar echt teuer und vorallem schmerzhaft aber das ist einfach was fuss leben und ich denke ...

von laany 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Aua, mein Bauch tut seit Tagen weh.....

Bei mir ist es so, dass ich meinen Eisprung jeden Monat recht heftig merke. Im unteren rechten Bauch habe ich dann einen Tag lang so ein Stechen, dass ich kaum aufstehen oder aufrecht laufen kann. Am Dienstag war es auch wieder extrem. Allerdings kamen diesmal noch andere ...

von 77shy 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.