Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 22.05.2012, 20:47 Uhr

Bauchspieglung

Ich noch ma ,da mir auf den anderen Beitrag niemand geantwortet hat ,stell ich ma die frage um ...... hatte am 3.mai ne bauchspieglung ,am 6 mai war ich noch in der klinik bekam starke magenkrämpfe ,würgereiz und durchfall .in der klinik haben diese symptome nicht wirklich jemanden interessiert ,und demnach musste ich mich selber heilen .baute auch essenmässig ein totalen ekel auf ,konnte nicht mehr essen , genau am 21 mai also 2 wochen später genau die selben symptome ,versuche es jetzt mit iberogast und omep ,,,, was denkt ihr ,kann das mit dem gas zusammen hängen was man in den bauch gepumpt bekommt 3 l waren es .... hoffe ich bekomm jetzt ma eine antwort

 
4 Antworten:

Re: Bauchspieglung

Antwort von rebi am 23.05.2012, 10:38 Uhr

hmm grübel, ich hatte ach schon mehrere bauchspiegelung, aber das Gas
geht doch recht schnell weg, haben die dich denn nicht Infomiert,
kannst dort mal anrufen oder deinen Hausarzt fragen? ist den dein Stuhlgang
normal? oder hat sich da etwas geändert?
gehe doch am besten nochmals zum Arzt. Gute Besserung wünsche ich Dir rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von mami255 am 23.05.2012, 10:48 Uhr

die ärzte haben mir was gegen den durchfall und die übelkeit aufgeschrieben und das war es ,,,, morgen ist die op 3 wochen also müsste das gas raus sein , oder die wunde von innen zieht bis in den magen hmm ich weiss es nicht und die ärzte geben auch nicht wirklich auskunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von Dawny83 am 23.05.2012, 14:58 Uhr

hi ich hatte 2008 auch eine bauch spiegelung bekommen.. ich würde da lieber nochmal zum hausarzt gehen evtl kann der dich zu einem anderen kh überweisen das die sich nochmal richtig um dich kümmern..

bei mir war nur kurz nach der op das ich blut übergeben habe das war aber nur 2 mal danach war gut.. hatte auch ein mittel bekommen.
ich würds abklären lassen selbst medikation ist manchmal nicht so gut!

glg und viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von Hexhex am 24.05.2012, 10:48 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir damals in der Klinik einfach einen Darmkeim eingefangen hast, davon gibt es in jeder Klinik ja reichlich. Ich hatte selbst schon mehrere Bauchspiegelungen und nie Verdauungsprobleme danach, ich denke nicht, dass es damit zusammen hängt.

Vielleicht aber waren es auch diffuse Ängste oder Nervosität im Zusammenhang mit der OP, was Dir sprichwörtlich Bauchweh gemacht hat und was jetzt wieder aufgeflackert ist. Hast Du momentan Sorgen, Ängste, Stress? Die allermeisten Verdauungsprobleme kommen ja entweder von Darmgrippe-Erregern oder sind psychosomatisch, also belastungsabhängig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.