Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Biene am 01.05.2012, 20:14 Uhr

Hysterektomie, wer hatte schon eine??

Hallo ,ich hatte im Januar eine ,hab 3 Kinder und 3 Kaiserschnitte ,habe es per Bauchspiegelung machen lassen ,man sagte mir ,dadurch wird der Beckenboden nicht belastet ,da man ein Stück vom GM-hals drin belässt .Man muss dann trotzdem zur Krebsvorsorge und manche haben noch einen kleinen MInistrich in der Einlage als Regelblutung ,aber das war mir lieber ,als irgendwann inkontinent zu werden .

ich war 5 Tage im Krankenhaus und habe doch ziemlich geblutet wegen der Verwachsungen ,fast wäre es ein Bauchschnitt geworden .Zu Hause hab ich mich 4 Wochen geschont ,also wirklich nichts gehoben ,bekam Voltaren 2 Wochen ,musste alle 10 Tage zum Gyn ,also ich war gut betreut. Nach 8 Wochen durfte ich wieder mit meinem Mann schmusen und nach 3 Monaten hab ich nun so ziemlich alles wieder gemacht .

Es ist eine Organentnahme ,das darf man nicht vergessen ,es wird oder kann also mächtig ziehen und zerren ,im sitzen vorallem ,aber man hat keine Regel mehr und das ist einfach nur noch genial und somit keine Schmerzen mehr und keine Blutarmut .Ich würde es wieder tun .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.