Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.05.2014, 13:43 Uhr

hm...bei mir hat ein oberarzt genäht

hat auch nicht gut geklappt.

ich denke, so kann man das überhaupt nicht sagen, ich bin zum beispiel wirklich sehr geschickt und operiere hervorragend, das war auch schon in meinem ersten jahr so...ich habs einfach drauf ;) natürlich anfangs nur die "einfachen sachen", aber später eben auch schwereres.
das schwerere hätte ich aber nie lernen können, wenn ich als junge ärztin nie dran gedurft hätte.
andere lernen es nie gut. das ist so.

dass ein KKH akademisches lehrkrankenhaus ist, sieht man natürlich, es steht auf jedem briefbogen und auch auf der homepage.

zudem weißt du gar nicht, was da eigentlich ist, "Haut eingenäht" ist eine völlig schwammige ausdrucksweise und jede von uns stellt sich mit sicehrheit was anderes drunter vor...es kann auch eine überschießende narbenbildung, "wildes fleisch" oder einfach eine erhöhte empfindlichkeit sein....aber ein hoch auf die vorurteile...da dürfen völlig unerfahrene leute von der uni sich austoben...was für ein quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.