Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 13.05.2014, 12:07 Uhr

Da sieht man mal wieder...

... was passiert, wenn die Kliniken unerfahrene Ärzte an den Frauen üben lassen. Meine Frauenärztin sagt zum Beispiel immer: Bloß nie in ein Lehrkrankenhaus gehen, sich vorher erkundigen, ob es sich um ein Lehrkrankenhaus handelt (das erfährt man sonst nicht unbedingt). Egal, ob Deine Klinik so ein Krankenhaus ist: Schlechtes Nähen darf einfach nicht passieren, da hat jemand an Dir geübt und gemurkst!

Jedenfalls: Da dort gepfuscht wurde, würde ich mich ehrlich gesagt nachoperieren lassen, das ist kein Problem. Bei einer Freundin von mir wurde zu eng genäht (da war auch so ein Schwachkopf am Werk). Sie hatte hinterher ständig Probleme beim Sex. Nach der Korrektur (kleine Sache, örtliche Bet.), war sie wie neugeboren und total erleichtert.

Kannst ja mal ein paar Versuche beim Herzeln starten. Wenn Du Beschwerden hast, lass das bloß in Ordnung bringen - aber in einer anderen Klinik (sprich mal mit Deinem Gyn, wer bekanntermaßen gut näht, die wissen das!). Es hat keinen Zweck, jahrelang unnötig zu leiden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.