Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 06.07.2012, 22:02 Uhr

Habt ihr ein Ohr für mich und könnt mir vllt Tips geben?

Hallo ihr Lieben

Komm mir ein wenig Doof vor
Vorweg: Ich habe 2 Wunschkinder 4 und 2 Jahre alt und in der 2ten Ss gemerkt das ich durch die erste Geburt Panikattacken im Kh bekam und mache nun einige Zeit später Traumabewältigung.Was sehr gut tut und schon ein wenig hilft.

Zum eigentlichen:
Da ich durch die Traumabewältigung der ersten Geburt (vor 4 Jahren) nun ja viel über Ss und Baby nachgedacht hatte hab ichs auf Einbildung geschoben...
Aber nun sieht es doch nich mehr nach nur Einbildung aus.Ich hab seit ner Woche ca. enormes Brustziehen.Habe das immer wenn ich meine Mens bekomme,aber nicht so doll.Mens war auch nur ganz ganz kurz für meine Verhältnisse.Von Sa Abend bis Di Morgen.
Nun ist es schon so doll das mein Mann sie nicht mal berühren darf und sie anscheinend auch geschwollen sind und in keinen meiner Bh'S passen ohne Überzuquillen
Beim Zähne putzen musste ich die letzten Tage ziemlich würgen ab und an hab ich das mal bei Mens,aber auch das verschlimmert sich,wenn ich so drüber nachdenke...

Es ist auch kein Baby geplant,verhütet haben wir auch.Und wie gesagt meine Mens hatte ich auch,nur kürzer als sonst und kaum Schmerzen dabei die ich ansonsten aber immer ziemlich stark habe. Und sie kam 2 Tage zu spät.Hatte Mittags n Test gemacht weil ich eben Überfällig war,der war negativ und am Abend hatte ich dann Blutung.Test heute war auch negativ...

Am Dienstag hab ich auch einen FA-Termin weils mir langsam doch ein wenig komisch vorkommt,denn sonst sind diese Sachen nicht so extrem und hören auf sobald Mens durch is!

Kennt sowas jm von euch und kann mir sagen woran es gelegen hat???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr ein Ohr für mich und könnt mir vllt Tips geben?

Antwort von Lian am 07.07.2012, 16:37 Uhr

Hallo Mortica,

ich kann mir zwei Möglichkeiten gerade vorstellen:
1. Du bist schwanger, aber der Test zeigt es (noch) nicht an.
2. Du hast Dich in der letzten Zeit so sehr mit der traumatischen Geburt und den Themen von Schwangerschaft und der Frage einer erneuten Schwangerschaft beschäftigt, dass auch Dein Körper nun seinen "Senf" dazugibt.
Besprich Dich mal mit Deinem Frauenarzt beim nächsten Termin.
Beste Grüße
Lian
(Wärst Du denn psychisch schon soweit für eine neue Schwangerschaft und Geburt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Ohr für mich und könnt mir vllt Tips geben?

Antwort von mortica am 08.07.2012, 7:20 Uhr

Nein ich glaube nicht das ich schon soweit bin.Ich würde die Ss aber auf keinen Fall abbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Ohr für mich und könnt mir vllt Tips geben?

Antwort von Milia80 am 08.07.2012, 13:25 Uhr

Es könnte evtl. eine Zyste sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ohren/hals/nackenschmerzen

kennt jemand diese mischung? bekomme mein kopf kaum nach vorne oder hinten,das zwirbelt total im nacken. habe dazu noch totale hals und ohrenschmerzen,fieber habe ich nicht! meine kids sind sehr verschnupft und hatten fieber,habe mich da wohl angesteckt,nur bei denen läuft ...

von kleine_fee 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Ohren

Hallo guten Morgen. Ich war gestern beim HNO, weil mein Ohr seit dem Wochenende total zu war, die Woche davor, immer mal wieder. Keine Schmerzen nichts. Nur einfach zu. Ich habe wohl einen sehr schmalen Gehörgang, hatte schon öfter einen Pfropf drin. Gestern wurde das ...

von Nase 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

seit gestern Druck auf Ohr, was hilft???

Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und habe seit gestern mittag dauerhaft Druck auf meinem linken Ohr. Es fühlt sich alles gedämpft an, als hätte man Watte im Ohr. Bin eigentlich nicht erkältet und auch sonst am Ohr nicht anfällig. Es tut nicht weh, nervt mich ...

von skypowerww 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.