Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 06.07.2012, 21:11 Uhr

Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Ich dachte mir, bevor ich jetz für jedes n einzelnen Thread aufmach nehm ich einen, Platzsparend. ;D

Zum Oberschenkel, ich hatte ich im September 11 einen Kaiserschnitt und ich glaube seitdem, vllt auch n bisschen später, ist mein Oberschenkel dauereingeschlafen. Also er fühlt sich so "taub" an wie als wenn er eingeschlafen ist, es krabbelt zwar nicht, aber wenn man drüber streicht ist es so als wäre es eingeschlafen. Aber wie gesagt das is ja nun auch schon über einen langen Zeitraum, könnte man evtl irgendwie bei dem Notkaiserschnitt ausversehen ein Nerv durchgetrennt haben oder so?? Weiß nicht, finde es aber auch albern deswegen zum Arzt zu gehen.

Und zu meiner Regelblutung, ich schieb letzens schonmal das meine Regelblutung nicht käme. Naja nach langen hin und her mit Gelbkörpertabletten und einer zwei Phasen Pille bin ich nun wieder bei meiner guten alten Leios Pille angekommen! Nehm sie jetz auch schon 16 Tage und habe nun meine Tage bekommen, soll ich sie jetz absetzen 7 Tage Pause machen und dann wieder ganz normal Anfangen oder das Plister zuende nehmen und dann erst Pause?

Liebe Grüße und Danke
Danii

 
2 Antworten:

Re: Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Antwort von Seansmama am 06.07.2012, 21:23 Uhr

Also dass könnte durchaus ein Nerv sein, der da geschädigt wurde.
Mit der Pille kann ich Dir leider nicht helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel eingeschlafen und Regelblutung

Antwort von Himbaer am 07.07.2012, 10:32 Uhr

Hallo,

Pille kann ich dir leider auch nicht helfen.

Aber das mit dem Oberschenkel würde ich beim Neurologen abklären lassen.
Meines Wissens nach (bin Physiotherapeutin) laufen in dem OP-Gebiet keine Nerven die den Oberschenkel versorgen, normal wäre eher ein Taubheitsgefühl im Bereich der Kaiserschnittnarbe.
Wie gesagt, ich würde es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Keine regelblutung mehr

Hallo bin 23 jahre alt. Langsam mach ich mir sorgen ob etwas nicht stimmt. Habe seit der Geburt also nach den üblichen wochen keine regelblutung mehr. das ist jetzt balt über 12 monate her. Leider verlihre ich kein gewicht seit dem mehr. habe über 40kg zugenommen. Ich ...

von Tameli 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Schon wieder keine Regelblutung -.-

Hallöchen ihr! Ich habe letzten September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Hinterher lief auch alles super im Wochenbett und die Stillzeit und auch die ersten normalen Regelblutungen liefen gut, bis in den Januar. Ende Januar hatte ich nochmal eine Blutung und dann ...

von Danibelle 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.