Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.11.2014, 7:36 Uhr

HIV Test

Wenn seit dem Fremdgeher kein "Fehltritt" mehr war und wenn der erste test ausreichend lange nch dem Ereignis durchgeführt wurd, ist es völlig überflüssig, dauernd zu testen.

Regelmäßiges Blutspenden wäre natürlich trotzdem sehr löblich.
Wenn di dich nicht dauernd tätowieren lässt, darfst du ja irgendwann auch wieder. Weiß gerade nicht, wie lange die Sperren beim tätowieren sind.
Ich hatte dieses Jahr eine OP und eine Darmspiegelung, die mich disqualifiziert haben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.