Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannis07 am 23.01.2020, 8:29 Uhr

Frage an die Brustoperierten

Hallo,

ich hatte mit 37 Jahren Brustkrebs, brauchte aber zum Glück keine Chemo. Nur Bestrahlung und Hormontherapie. Ich habe eine sehr kleine Brust (Körbchengröße A) und neige auch zu wulstiger Narbenbildung. Aber meine Brustkrebsnarbe ist nur ein feiner weißer Strich und meine Brust sieht auch weiterhin aus wie die andere. Das hat natürlich alles ein wenig gedauert..ist jetzt 4 Jahre her. Spezielle Narbenpflege habe ich nicht betrieben. Mein Mann ist mit allem total toll umgegangen. Hätte die Brust abgenommen werdn müssen (was erst auch nicht so klar war), wäre das für ihn auch ok gewesen.

Mach dich nicht verrückt und lass es auf dich zukommen...sollte es Brustkrebs sein, so kann man das alles gut schaffen...ich hatte auch totale Angst, jetzt mit ein wenig Abstand frage ich mich aber, warum ich mich so verrückt gemacht habe.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.