Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.10.2019, 22:04 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust

Ich hatte früher (nach dem Stillen) auch immer mal damit zu tun. Hatte auch immer Zysten, die ich ausstreichen konnte.
Ich würde es beim nächsten Gyn-Termin ansprechen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustveränderung

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen.Mein Frauenarzt ist in Urlaub und hat keine Urlaubsvertretung für die Praxis.Zu meinem Problem,nach dem Duschen habe ich beim abtrocknen meinen Rechten Arm hinter den Kopf gelegt,um meine Achsel abzutrocknen.Dabei habe ich vor ...

von Josie* 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

wunde Stelle an der Brust

Hallo ich habe seit ca. einem Monat (entstanden durch starkes Schwitzen als es so heiß war) eine wunde Stelle ganz unten an der Brust, es will trotz Wundcremes nicht heilen. Ich hatte gestern meinen jährlichen Termin beim FA u. sie meinte sie macht vorsichtshalber mal einen ...

von RR 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Braunes Sekret aus Brustwarze

Hallo, ich habe hier Ende Oktober geschrieben, weil ich damals wegen einem Mini-Knoten von 0,5 cm eine Biopsie bekommen habe. Dabei wurde Mastopathisches Gewebe festgestellt. Zum Glück nichts Schlimmes. Nun habe ich am Samstag (stehe kurz vor der Periode) etwas Schmerzen gehabt ...

von marfa 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Beklemmendes Gefühl Brustbereich

Hallo... ich hatte letztes Jahr schon einmal dieses immer wieder auftretende beklemnende Gefühl im Brustbereich, war da auch bei Lungenfacharzt u. Kardiologe (ohne Befund). Nun treten diese Gefühle wieder auf... und mich belastet das so sehr und ich habe Angst, doch krank ...

von törtli 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten in der Brust

Hallo, Ich habe letze Woche in meiner Brust gemerkt das da viele kleine,harte murmeln,Kügelchen in verschiedenen Größen sind.andere Seite nicht. Nun habe ich Angst.‘ich hatte auch meine Tage und für nächste Woche ein Gyn Termin gemacht.,dieses warten macht mich wahnsinnig ...

von püppi0713 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustultraschall auffällig - Angst

Hallo, habe hier lange nicht mehr geschrieben. Ich hatte in diesem Winter plötzlich Schmerzen in den Brüsten, rechts mehr als links und rechts kam beim Drücken auf die Brustwarze auch eine Flüssigkeit raus. War daraufhin im Brustzentrum im April. Dort wurde im US nichts gesehen ...

von marfa 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustwarze zieht sich nach innen

Hallo! Im Sommer hatte ich ja einen Knoten in der Brust getastet, der war wohl hormonell bedingt, die Mammographie war ohne Befund. Der Knoten war nach 3 Wochen nicht mehr tastbar. Nun zieht sich seit etwa 3 Wochen die Brustwarze an der gleichen Brust nach innen, sie ist auch ...

von Muts 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust

Hallo Ich habe eine frage. Kann man In der grenze zw brust und rippen ( unter der brust) eine rippe fühlen? Das ist genau da wo endet der brust. Ist etwas hartes und längliches. Ich habe dss aber nur auf eine seite. Es fühlt sich an wie längliche verhertung oder rippe aber ...

von buziaczek010882 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten in der Brust.....

vor einer Woche hab ich einen Konten in der Brust festgestellt, vorher trat beim Duschen immer ein bisschen weißlich/ gelbliche Flüssigkeit aus der Brustwarze aus. Nun habe ich einen Termin am Mittwoch früh UM 6.15 UHR! Toll, dass unser Gyn das macht! Wir haben extremen ...

von Muts 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Papillom Brust - operative Entfernung?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen Sekretaustritt aus einer Brust, der blutig ist. Mein Gyn überwies mich zu weiteren Untersuchungen. Gestern hatte ich Mammographie, Mammasonographie, Sekretabstrichuntersuchung und Galaktographie. Der Befund aus dem Labor bleibt noch ...

von le1973 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.