Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 12.02.2019, 17:19 Uhr

Chlormadinon 2 mg - wann müsste Periode eintreten?

Das ist Ei e Praxis mit 2 Ärzten, aber leider ist es inzwischen bei fast allen Ärzten hier üblich, nicht ans Telefon zu gehen, oder den Hörer daneben zu legen.
Inzwischen habe ich eine Schwester erreicht und sie legt meine Akte der Ärztin hin, ich soll morgen früh noch mal anrufen....
Hinfahren ohne Termin ist sehr zeitintensiv, da ich eine Strecke fast 1 Stunde unterwegs bin, und wenn man dann nicht dran kommt, ist das ziemlich blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Chlormadinon bei Dauerblutung wann Wirkung?

Hallo meine Lieben, hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon bei Blutungen (verdickte Gebärmutterschleimhaut) bzw. wie lange es dauert bis diese aufhören? Ich hatte heute Nachmittag die 4. Einnahme und gestern wurde es nach der Tablette das erste mal weniger, heute morgen bis ...

von Schenna 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Chlormadinon 2 mg Hat das schon jemand genommen?

Ich soll dieses Medikament 12 Tage lang 3 x täglich nehmen. In der Packungsbeilage stehen nur Einnahmen von 1 x täglich und 2 x täglich. Da die Packungsbeilage sehr lang ist und mich sehr verunsichert hat, weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. So wie die Ärztin das ...

von Zicklein3 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlormadinon

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo. Mir wurde am 08.04.2016 die Mirena entfernt. Bis heute sind keine Anzeichen einer Periode oder Schmierblutung vorhanden, obwohl es morgen bereits 5 Wochen her ist. Wie lange dauert es, bis die Periode einsetzt? Die Mirena hätte Anfang Juni seit 4 Jahren ...

von Nihopaloa 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann periode

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo, mir wurde heute die Mirena gezogen und ich würde gerne wissen, wann ich mit der Periode rechnen kann. Im Augenblick ist garnichts, trotz Entfernung vor 3 Stunden. Dachte, dass man danach wenigstens erstmal bluten würde, aber es ist nichts. Wann müsste meine Periode in ...

von Nihopaloa 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.