Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nihopaloa  am 12.05.2016, 12:02 Uhr

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo.

Mir wurde am 08.04.2016 die Mirena entfernt. Bis heute sind keine Anzeichen einer Periode oder Schmierblutung vorhanden, obwohl es morgen bereits 5 Wochen her ist.
Wie lange dauert es, bis die Periode einsetzt?
Die Mirena hätte Anfang Juni seit 4 Jahren gelegen.

 
1 Antwort:

Re: Wann setzt die Periode wieder ein?

Antwort von Hexhex am 12.05.2016, 13:01 Uhr

Ich würde noch etwas abwarten. Wenn sich auch in einigen Wochen nichts tut, kann Dein Arzt Dir ein Gestagen-Präparat verschreiben und damit eine erste Regelblutung auslösen. Mit etwas Glück setzt das wieder einen normalen, neuen Zyklus in Gang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo, mir wurde heute die Mirena gezogen und ich würde gerne wissen, wann ich mit der Periode rechnen kann. Im Augenblick ist garnichts, trotz Entfernung vor 3 Stunden. Dachte, dass man danach wenigstens erstmal bluten würde, aber es ist nichts. Wann müsste meine Periode in ...

von Nihopaloa 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann wieder Periode, wann periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.