Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 16.01.2018, 16:15 Uhr

Brustverkleinerung

Ich habe im letzten Jahr 7kg abgenommen und mache wöchentlich Yoga. Trotzdem ist die Oberweite nicht weniger geworden. Mit jedem Kind wurde es mehr. Vor meiner Großen hatte ich ein D Körbchen, nachdem ich sie abgestillt hatte, war ich mit meiner zweiten Tochter schwanger. Nach dem abstillen, hatte ich dann E, nach meinem Junior hatte ich F und nach Kind 4 nun F - G.
Beim Sport stört der große Busen, ständig bin ich unterm Busen wund, die Träger schneiden ein und die Brüste werden ständig zusammen gequetscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustverkleinerung

Hallo, ich hab die Zusage für eine Brustverkleinerung bekommen. Nun hab ich so ein paar Fragen. Seid Ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Wo habt Ihr die Brustverkleinerung machen lassen. Ich gehe nach Neustadt in Holstein. Wie stark waren die Schmerzen danach, wie lange ...

von Anja1973 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Brustverkleinerung ... bitte melden wer sich auskennt

hi, wer von euch hatte eine Brustverkleinerung? von welcher Größe auf welche neue kleine Größe? wieviel Gewicht wurde entfernt? wie lang ward ihr im Krankenhaus? wie konntet ihr euch danach betun, ab welchem Tag? selbst gezahlt oder krankenkasse? wer ist so nett und würde ...

von hilflosmama 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Hat jemand von Euch schon eine Brustverkleinerung bekommen?

Meine Frauenärztin hat es mit nahe gelegt, da ich LEIDER eine sehr große Brust habe, im Verkauf ( stehend) arbeite, Rückenschmerzen und Nackenschmerzen habe, und an den Sommer mag ich nicht denken, wenn es sich dann unter der Brust immer entzündet! Ich habe schon mit der KK ...

von Helly 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Brustverkleinerung wegen Rueckenbeschwerden

Hallo ! :') ich wollte mal fragen wie es mit einer Brustverkleinerung aussieht, wenn es wegen den großen Bruesten Probleme mit dem Ruecken gibt. Werden die Kosten von der Krankenkasse uebernommen oder wenigstens ein Teil ? & wie laeuft das ab muss man sich das bestaetigen ...

von 26O82OO8 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustverkleinerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.